Sehr geehrte Presseclubmitglieder,
manchmal gibt es unvorhersehbare Probleme bei Terminen, der Sachse würden sagen: Ne richtsche Huddelei. Der Termin mit Prinz zur Lippe am 30. November findet leider nicht statt – dafür haben wir mit Dr. Bettina Bunge einen hochkarätigen Gast gewinnen können, mit dem wir über die neuen Strukturen und die Arbeit der Tourismusvermarktung in Dresden reden können.
Wir möchten Sie ganz herzlich einladen:
30.11.2009, 20.00 Uhr, Clubräume
Dr. Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH im Gespräch mit Bettina Klemm geht es über die neuen Strukturen und Konzepte im Marketing/Tourismusbereich.
14.12.2009, 20.00 Uhr, Clubräume
In wirtschaftlich schlechten Zeiten gibt es in Tageszeitungen und Zeitschriften immer neue, subtilere Formen der Schleichwerbung. Wo ist die Grenze zwischen Redaktion und Werbung? Der Deutsche Presserat entscheidet darüber und hat jetzt einen Leitfaden entwickelt, der Journalisten die Entscheidung im Alltag erleichtern soll. Katrin Saft, Mitglied des Deutschen Presserates, stellt das Regelwerk vor und beantwortet Fragen zur Arbeit des Presserates.
Gern können Sie zu beiden Terminen Gäste mitbringen, die Interesse an den Themen aber auch an unserer Clubarbeit haben.
Den avisierten Termin mit Herrn Prinz zur Lippe versuchen wir nachzuholen.
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand
Presseclub Dresden
Pingback: “Temperamentvoll wie schon lange keine Gesprächspartner mehr”
Pingback: Was passiert in Dresden bis 2020? Marketing-Managerin Bettina Bunge im Presseclub